ablaze 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Ordner unter meinem Profil (Eigene Bilder, Dokumente) wiederherzustellen? Wenn ich einen Neuen Ordner unter C:\Benutzer\[benutzer] anlege, gibt es leider den Reiter "Pfad" nicht. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, könntest du dein Problem detaillierter beschreiben? Ich komme noch nicht ganz dahinter, worauf du hinaus möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Klar, bei Windows 7 gibt es unter C:\Benutzer\[Mein Benutzername] folgende Ordner normalerweise: Dokumente Eigene Bilder Eigene Musik etc. Wenn ich die Eigenschaften dieser Ordner aufrufe, dann gibt es da einen Reiter "Pfad" und hier kann ich z.B. die Pfad D:\Eigene Musik (bei Eigene Musik eben) angeben. Früher hatte ich auch einen Ordner "Dokumente", dieser hatte als Pfad "D:\Dokumente". Der Ordner C:\Benutzer\[Mein Benutzername]\Dokumente ist nun verschwunden. Die Dateien unter D:\Dokumente sind nicht gelöscht. Es geht jetzt wie kann ich den Ordner "Dokumente" unter "C:\Benutzer\[Mein Benutzername]" wieder herstellen, dass ich auch den Reiter "Pfad" wieder bekomme. Ich hoffe jetzt ist es klarer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Früher hatte ich auch einen Ordner "Dokumente", dieser hatte als Pfad "D:\Dokumente". Der Ordner C:\Benutzer\[Mein Benutzername]\Dokumente ist nun verschwunden. Die Dateien unter D:\Dokumente sind nicht gelöscht. Danke, jetzt weiß ich was du meinst! :) Einfach verschwunden? Hast du schon überprüft, ob dieser Ordner versteckt worden ist? Ein Virus oder ähnliches kannst du auch ausschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Versteckt ist es nicht, Virus kann ich auch ausschließen, ich denke eher ausversehen gelöscht. Ich hatte letztens mal in dem Ordner aufgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hast du vielleicht einen Systemwiederherstellungspunkt der nicht all zu weit zurückliegt? Dann könntest du es damit probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ne leider nicht, aber die Ordner muss man doch wieder herstellen können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Randaletti 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich für meinen Teil hab dein Problem nicht geblickt... Hast du ein paar Screenshots fürs bessere Verständnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Servus und wenn du die Option ein frührer Version wiederhestellen nutzt? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.