carlito 10 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 @R.Wolff Welche Backup Software verwendest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo carlito. Wir benutzen EMC Legato Networker. Dies wurde aber schon vor meiner Zeit eingeführt. Mittlerweile hat EMC für VMWare Server eine "Virtual" Lizenz. Mit einer dieser Lizenz können alle virtuelle Maschinen (Betriebssystem egal, solang es Networker sichern kann) eines ESX Host bei uns gesichert werden. Wir hatten früher immer physische Lizenzen, ab einer gewissen Anzahl lohnt sich der mehr Preis. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wir benutzen EMC Legato Networker. Welche Version? Mit einer dieser Lizenz können alle virtuelle Maschinen (Betriebssystem egal, solang es Networker sichern kann) eines ESX Host bei uns gesichert werden. Lass mich raten: bei Windows VMs image- und file-basiert, bei allen anderen nur image-basiert, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 19. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi, Wir benutzen EMC Legato Networker. Gibt es die Software noch aktuell? Vielleicht ist die Frage doof, aber auf dem EMC²-Seite finde ich nur dürftige Informationen zu der Software... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo Ihr zwei. Wir benutzen momentan die Version 7.4 SP5 . Müssen aber bis Ende des Jahres auf 7.5 SP2 upgraden. Also wie gesagt, nur das komplette Betriebssysstem (Filesystem). Egal ob Windows, Linux, etc. Ja die gibt es noch. :-) Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gibt es die Software noch aktuell? Vielleicht ist die Frage doof, aber auf dem EMC²-Seite finde ich nur dürftige Informationen zu der Software... Ja gibt es. Siehe EMC NetWorker Family - Backup Software, Backup and Recovery Sofern die dortigen Informationen nicht reichen, was konkret möchtest du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.