nimo 11 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo, ich habe gerade ein kleines Problem. Ich muss einen PC mit einem intel desktop board DQ35j installieren. Darauf ist ein RAID. Wie man ja weiß bei einer XP Installation braucht man eine Diskette, welche auch mitgeliefert wurde. Nur stelle ich fest, dass an dem board gar kein Diskettenanschluss mehr vorhanden ist. Wie soll ich jetzt das Raid installieren? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, entweder mittels USB Diskettenlaufwerk oder du erstellst dir eine Installations CD mit Hilfe von NLite in welcher der Treiber integriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Alternativ zum Tipp von XP-Fan kannst Du das auch so integrieren: faq-o-matic.net Aktuelle SCSI Controller ins I386 integrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.