Herbert Leitner 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo! Windows 98 kennt zur Installation die Datei MSBatch.inf Dort kann ich vor der Installation alle benötitigen Parameter festlegen. Ich suche nach der Möglichkeit, das Verzeichnis für die Programme von C:\Programme nach C:\Programme\Win98 zu verschieben. Bei Windows 2k geht das ohne Probleme mit den Einträgen [unattended] ProgramFilesDir=C:\WinNT\Programme CommonProgramFilesDir=C:\WinNT\Programme\ProgShares ohne Probleme. Ich kann dort bestimmen, wo die Programme und die gemeinsamen Dateien liegen sollen. Wie geht das bei Windows 98??? Ich würde gerne auf eine Partition Windows 98 und 2k (gemeinsam) installieren, und die Programm-Verzeichnisse sauber trennen. Die Zeilen von Windows 2k habe ich bei Windows 98 getestet, die werden einfach ignoriert! Bitte um Hilfe! tks! herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.