PathFinder 10 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo zusammen, ich spiele gerade etwas mit einem Exchange 2010 und Outlook WebApp in einem Testszenario rum. Jetzt hab ich ordentlich an der Authentifizierung unterhalb der Default Webseite rum gedreht und wollte nochmal auf Anfang zurück. Leider hab ich dazu jetzt keine Möglichkeit mehr. Wäre jemand so nett mir die Default-Auth-Settings für: - autodiscover - ecp - ews - active-sync - owa zu sagen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo PathFinder Hier mal die Default Settings bei 2007. Da sollte sich ja nicht allzuviel geändert haben: You Had Me At EHLO... : Default settings for Exchange-related virtual directories in Exchange Server 2007 Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.