blutgraf 10 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo, wir haben 2 Standorte welches jedes sein eigenes SAN hat. Nun frage ich mich ob es mit Backup Exec möglich ist unter diesen 2 Standorten zu replizieren? Ich konnte leider keine Informationen finden ob dies möglich ist. Ist es mit Backup Exec möglich wie unter DPM einen Backup Exec Server auf einen Backup Exec DR Server zu replizieren? Oder muss ich dazu zu den anderen Produkt NetVault greifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo Blutgraf, nach meiner Kenntnis kann BE 2010 eine Deduplizierung. Schau dir mal die Infos an: Symantec Backup Exec für Windows Server | Backup & Recovery Um eine Replizierung der Sicherungen zu erreichen, wirst du wohl Symantec NetBackup RealTime Protection benötigen: NetBackup RealTime Protection: Schutz vor dem Verlust von Anwendungsdaten | Symantec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.