traced82 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Der Kunde, und dieser verlässt den Kundenserver auch nicht, da die Daten vor dem "Versand" verschlüsselt werden. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Der Kunde, und dieser verlässt den Kundenserver auch nicht, da die Daten vor dem "Versand" verschlüsselt werden. Grüsse Wenn dem so ist, ist das ja OK. Da stelle ich mir das initiale inkrementelle backup etwas schwierig vor, aber egal. Anbei "wir" bieten sowas auch an, aber irgendwie habe ich da Bauchschmerzen, das jemandem zu empfehlen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Inkrementell über Delta-Filesize-Blablubb, studiert hab ich das auch nicht, aber bin da auch eher "Reseller" einer fertigen Softwarelösung von Ahsay. Dogago und einige andere Provider setzen die Software auch ein. Es hat in allen Tests alles wunderbar geklappt, auch Exchange Backup und Restore, sowie Datenbanken. Und, laut TCPDump spricht der Onlinebackup-Client auch wirklich nur mit meinen Servern, und nicht mit denen. Deshalb vertraue ich der Lösung. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 3. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Verflucht... heute erst mitbekommen dass die Softwarelösung einen Hardware-Lock (USB) braucht... das schliesst so ziemlich alle meine favorisierten Virtualisierungslösungen aus... -> Jetzt ein Server mit W2008 Enterprise und massiv Arbeitsspeicher, dann soll der SQL Server halt da drauf mitlaufen... Domäne gibts keine, da es garantiert bis in 10 Jahren nicht mehr als 10 User werden... Trotzdem vielen Dank für Eure zahlreichen Ideen, vielleicht kann ich diese ja beim nächsten Kunden umsetzen. viele Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Noch ist nicht aller Tage Abend! lies dir mal das hier durch: Can you use a USB dongle inside a VMWare ESX Virual Machine? - Server Fault ( mich hat die problematik interessiert, da hab ich mal etwas gegoogled :D ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.