Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Dafür gibt es die Option, einzelne Clients zu Update-Agents zu bestimmen, damit diese dann die Updates bereitstellen. Dann klappt das auch mit einem einzelnen Management Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 @Stephan Was? Wer? Wo? Gibt es irgendwo eine Beschreibung? Das wäre ja genial, wenn es so funktioniert, wie Du es beschreibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Schau mal unter Updates -> Adresse -> Security Agents Da kannst du die Update Agents und die IP-Bereiche, für die ein Agent zuständig sein soll, definieren. EDIT: Ist zwar eigentlich für WFBS, aber trifft hier dennoch zu: http://solutionfile.trendmicro.com/solutionfile/WFBS_PDF/WFBSA6_BP.pdf Seiten 18/25 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 GENAU SO! Ich habe WFBS 6 Adv im Einsatz... Das ist genau das, was ich gesucht habe! Nun muß ich nur heraus bekommen, wie das Zusammenspiel mit Location Awareness funktioniert, also ob ich da noch die IPs der Server eintragen muß... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.