jbo 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo zusammen, ich möchte mir einen Hosted Exchange für einen einzelnen privaten Mailaccount zulegen. Lokal verwende ich Outllook 2007 auf Windows 7 Ultimate. Dazu eine Frage. Einige Anbieter haben Version 2003, einige 2007. Exchange 2010 gehostet habe ich noch nicht gefunden. Gibt es da für einen einzelnen Account große Unterschiede zwischen den Versionen 2003 und 2007? Auch Unterschiede im Zugriff über OWA? Auf den Seiten von MS habe ich nicht viel gefunden. Und noch eine Frage. Überlege zu T-Online zu gehen. Oder gibt es hier andere Empfehlungen? Vielen Dank für Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wozu willst du denn exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo jbo, vom Service her habe ich mit DomainFactory und Mail2Web wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Managed Exchange Hosted Exchange Email For Businesses | myhosting.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich kann Domainfactory auch wärmstens empfehlen! Wir Hosten seit vielen Jahren all unsere Server dort uns sind mehr als zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jbo 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, ich kann #1 Hosted Exchange Provider - Microsoft Exchange Hosting | SherWeb nur empfehlen. 3GB Postfach, Baracuda Firewall, Sharepointseite, Active Sync, Outlooklizens (solange man kunde ist) OWA, Adminbackend usw usw.. Bin Super zufrieden. Der Anbieter ist halt in USA, wer damit kein Problem hat :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
jbo 10 Geschrieben 3. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Vielen Dank für Eure ganzen Tipps. Ich habe mir mal einen zeitlich begrenzten Account besorgt bei QualityHosting - HostedExchange, Webhosting, Dedicated Server, Colocation uvm. Hier allerdings ist mir aufgefallen, das die Anmeldung/Registrierung nicht über eine https Seite geht. Auch dann nicht wenn man seine Kontodaten angibt. Das ist nicht gut. Und was mir nicht gefällt ist, das man eine Mailadresse mit der Domäne hs2338.hostedoffice.ag bekommt. die ist einfach nicht mehr händelbar. Erzähl man jemand mal am Telefon diese mailadresse mit dieser Domäne wenn man gefragt wird. Der denkt man will ihn verars***... Das ist nicht gut. Dann ist mir was negatives am Exchange 2007 beim Zugriff über OWA aufgefallen. Die Inhalte/Notizen in den Aufgaben und Kontakten lassen sich immer noch nicht formatieren wie unter Outlook 2007. Sehr schade. Ich hätte gedacht das hätte MS hinbekommen seit Exchange 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn du keine eigene Domain dort hast, dann kannst du auch den Absender anpassen und eine vorhandene E-Mail-Adresse dort hin weiterleiten. Dann taucht die vergebene E-Mail-Adresse nirgendwo auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 4Byte Internet Solutions oHG Kann ich für Hosted Exchange empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.