win7user 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hi, ich möchte unter Windows 7 Prof. via gpedit ein lokales Abmeldeskript ausführen. Es ist eine bat Datei mit einem einfachen xcopy Befehl. Wenn ich sie von Hand ausführe funktioniert es. Auch bei abgeschalteter UAC funktioniert es nicht. Unter XP keine Probleme. Was kann man noch machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Was kopiert das Script genau von wo nach wo (Netzwerk?) und wie sind die Rechte auf Quelle und Ziel? Wo liegt das Script selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
win7user 10 Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das skript liegt unter C:\Windows\System32\GroupPolicy\User\Scripts\Logoff. Es werden lokale Daten auf einen Linux Samba Server kopiert: Inhalt: xcopy /Y C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft\Office\Outlook\Outlook.pst Y:\backup_pst Laufwerk Y: ist gemappt \\192.168.1.100\share\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Funktioniert das Script bei UNC-Adressierung des Ziels? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das skript liegt unter C:\Windows\System32\GroupPolicy\User\Scripts\Logoff. Es werden lokale Daten auf einen Linux Samba Server kopiert: Inhalt: xcopy /Y C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft\Office\Outlook\Outlook.pst Y:\backup_pst Laufwerk Y: ist gemappt \\192.168.1.100\share\ Vermutlich ist das LW Y: schon getrennt, wenn das Script loslegen will. Besser wäre natürlich der UNC-Pfad. Anstatt Y:\ lieber \\192.168.1.100\Share verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habs mal in das richtige Subforum (Scripting) verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.