nimo 11 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Client neu installiert. Auf diesem läuft Outlook 2003 und dahinter ein Exchange 2003. Nachdem ich das Postfach eingerichtet habe, liegen die mails lokal, aber sind aus dem Postfach raus. Was kann ich da machen? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Client neu installiert. Auf diesem läuft Outlook 2003 und dahinter ein Exchange 2003. Nachdem ich das Postfach eingerichtet habe, liegen die mails lokal, aber sind aus dem Postfach raus. Was kann ich da machen? Beste Grüße Du importierst die Mail wieder ins Exchangepostfach und löschst die pst Datei und neue Mails gehen dann direkt ins Exchangepostfach. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo. .. bzw. die Mails werden wahrscheinlich an das persönliche Postfach übermittelt. Schau hier dazu einmal nach - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 11. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also ich habe nun mal eingestellt, dass er es in das richtige Postfach ablegen soll. Leider kommen aber jetzt keine Mails mehr an! Im Owa werden diese mir aber angezeigt!? Habe auch alle alten mails wieder in das Postfach zurück kopiert. Wieso werden diese mir aber nicht im owa angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 11. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Danke, hatte sich doch erledigt! Habe noch mal alles neu angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.