interkomx 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hi. Habe die Prfüung in deutsch anfang April abgelegt. 925 Punkte. Keine Schiebesimu, aber min. 6 Fragen über IPv6. Mit MS Press auf jeden Fall zu schaffen... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
DelgadoHH 10 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 hallo, Hab die 70-642 heute auch gemacht. 40 Fragen, 90 Minuten Zeit, hab auch mit 925 Punkten bestanden. - Sehr Viel DNS - Eine WSUS-Frage - eine einzige IP-Adressierungsfrage - Sehr viel zum Thema IPSec und NAP - mehrere zum Thema Sicherung - ich hatte keine Fragen zu IPv6 naja, halt alles aus dem MS-Press Buch, keine Überraschungen, keine Simulation, keine Schiebefragen. War supereinfach. Gruß, Delgado Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiDDY24 10 Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Habe meine 70-642 am Dienstag, 27-04-2010, gemacht und mit 975/1000 Punkten bestanden. War in 10 Min. fertig. Hauptthema: DNS !!! Viel Glück an alle, die dieses Examen vor sich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
tklcb 10 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ...für mich als Serverneuling nicht in 10 Minuten zu schaffen, aber trotzdem bestanden :-) Inhalt: IPv6 ca. 5 Fragen IP Adressierung viel NPS und NAP reichlich DNS Einmal GlobalNameZone Wbadmin Datei u. Druckdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ...für mich als Serverneuling nicht in 10 Minuten zu schaffen, aber trotzdem bestanden :-) Tröste Dich, das ist auch für den größten Server-Profi nicht in der Zeit zu schaffen. ;) Zumindestens nicht, ohne vorher die Fragen auswendig gelernt zu haben. :rolleyes::( Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hatte 50 Fragen. Hab ca. ne Stunde gebraucht. 950 Punkte. Eine miese IPv6 frage gehabt da sollte man Subnetze ausrechnen... Und irgend wo bei DNS hatte ich auch nochn Patzer weis aber leider nicht mehr wo. Ereignis Protokoll weiterleitung kam auch dran aber nur ein oder zwei Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoe 10 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallöchen, langsam wurde es mal wieder Zeit, Zertis zu aktualisieren. Habe heute dazu meinen Startschuss gegeben, und zwar mit der 70-642. Der Schwerpunkt der Fragen lag bei DNS, ein Glück, denn damit habe ich keine Probleme. Im Gegensatz zu NAP/NPS, hier hatte ich wohl zwei Fehler und ein Fehler bei IPv6-Frage. Aber unterm Strich kann ich zufrieden sein, bei 40 Fragen - 925 Punkte. :) Vorbereitet habe ich mich mit dem MS Press - Buch und als ständiger Begleiter - virtuelle Maschinen, zum rumspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roughtrade 10 Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hatte 1000 Punkte und war auch nach 12-15 Minuten mit den Fragen durch. Kann ich nachvollziehen, die Fragen sind mittlerweile zurz und knapp. Es wird z.B. nach einem Protokoll gefragt, und hat vier Möglichkeiten zu antworten. Was soll daran lange dauern. Thema Schiebeaufgaben: Du hast auf der rechten Seite fünf Antworttexte in weißen Kästchen, die du via drag n drop auf eine linke Seite ziehen kannst. Wobei du eine Frage dann in der richtigen Reihenfolge beantworten mußt. Problem hierbei: es kann durchaus sein, dass nur zwei der Vorgaben auf die linke Seite gelegt werden müssen obwohl fünf Möglichkeiten auf der rechten Hälfte vorgegeben sind. Soll bedeuten, die Anzahl der Texte die Verschoben werden, muß nicht übereinstimmen mit den möglichen Vorgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cuxkai 10 Geschrieben 12. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Mach jetzt auch die Prüfung. Gibt es irgendwelche Themen besonders stark vertreten sind? Habe bis jetzt mit CB gelernt, reicht das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 12. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Habe bis jetzt mit CB gelernt, reicht das aus? Was meinst du mit CB ? Welche Bücher sind das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 12. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Was meinst du mit CB ? Welche Bücher sind das ? Hmm, die kenn ich auch nicht. Ist das ein neuer Fachbuchverlag? :cool::D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cuxkai 10 Geschrieben 13. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 CB = College Book oder MOC Unser Lehrer sagt immer College Book. Wieviel Zeit hat man denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RASINN 10 Geschrieben 14. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 ....wer kann mir Tips geben.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.