morpheus4711 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Guten Morgen zusammen, Also … hab auf meinem ESX 4 einen Server 2000 noch laufen. Der hat viiiiiieeeel zu große Platten.(C und F) Also hab ich eine neue virtuelle Platte SCSI 0:2 erstellt und 0:0 (LW:C) da drauf geklont mit Ghost 11.5. Bevor ich hochfahre löschen ich die alte 0:0 und stell die Werte von der neuen kleinen 0:2 auf SCSI 0:0 um. Server fährt sauber hoch, Freigaben auf der Platte F sind alle da. Dann mach ich das gleiche mit der F: …… nach erfolgreichem klonen fährt der Server hoch, aber alle Freigaben sind futsch…. Habs mehrfach probiert, keine Chance! Ideen? wieso sind die weg? VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Steht etwas zum Thema in der Ereignisanzeige? Läuft der Serverdienst? Stehen die Freigaben noch in der Registry unter 'HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Shares'? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.