lionheart 12 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo Leute, nachdem ich letzten November meine Zertifizierung zum MCSE 2003 abgeschlossen habe, möchte ich dieses Jahr das Upgrade auf MCITP 2008 Enterprise Administrator in Angriff nehmen. Laut MS Homepage muss ich dazu die Prüfungen 70-649, 70-680, 70-647 ablegen. Ich werde das Upgrade zunächst im Selbststudium beginnen. Virtuelle Maschinen mit den erforderlichen Betriebssystemen besitze ich. Wie sieht es mit Fachliteratur aus? Den MCSE habe ich mit den original MOC Unterlagen durchgeführt. Wobei ich von der Qualität bzw. dem Umfang nicht 100%ig zufrieden war. Was ratet ihr mir? Link zu diesem Kommentar
lionheart 12 Geschrieben 3. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Guten Morgen Leute, hier haben doch einige bereits das Upgrade gemacht und noch kein Feedback? Na los... ihr hab doch sicherlich auch Unterlagen verwendet! ;-) Link zu diesem Kommentar
lionheart 12 Geschrieben 16. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Offenbar hat niemand das gleiche Problem! ;-) Ich habe mir jetzt das MS Press Buch "Aktualisieren Ihrer MCSA/MCSE-Zertifizierung auf Server 2008 MCTS" bestellt. Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo. Weiss einer welche Bücher besser geeignet wären? Microsoft Windows Server 2008 - Die technische Referenz oder MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642, 70-643 und 70-647 (Broschiert) ? Ist in beiden der gleiche Inhalt? Vielleicht hat ja einer schon das ein oder andere. Danke. Grüße Rolf Link zu diesem Kommentar
fogzone 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Habe beide Sammlungen hier liegen. Die technische Referenz ist super wenn man sehr genau wissen will wie die Vorgänge ablaufen. Für die Prüfung ist die technische Referenz aber eher ungeeignet, da sämtliche Themen im Bezug auf die Prüfung viel zu ausführlich behandelt werden. Für die Prüfungen ist das CorePack schon gut geeignet. Link zu diesem Kommentar
~~Phobos~~ 10 Geschrieben 20. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 du kannst auch meine bücher haben meld dich per pn Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge