Talisker 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich dachte eigentlich das ich ihn endgültig gekillt hätte, seit einem Jahr habe ich nix mehr vom nervigen ms messenger gehört. Doch nun aus heiterem himmel, werde ich penetrant aufgefordert eine neue Version zu installieren! Selbstverständlich würde ich lieber einen Eimer Gülle saufen!!!! Wie werde ich diesen Fluch endgültig los ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi! Mit welchem BS bist Du unterwegs? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Talisker 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 mit Win XP (englische version) und folgendes Update soll ich installieren: "Minor Update: Version 4.7.2009 Released March 24, 2003" Wieso in aller Welt kommt mit Windows jetzt mit nem Update von März?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 wenn du ihn richtig loswerden willst, dann suche dir die datei sysoc.inf --<in den editor damit und die zeile msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7 gesucht. hier das "hide" löschen, aber die beiden kommata stehen lassen!!!!! dann erscheint er unter software -->windows components und kann deinstalliert werden :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Talisker 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 das habe ich ja schon getan - das ist ja das elend, ich habe keine ahnung wieso er jetzt mit diesem patch ankommt wo doch scheinbar gar kein messenger installiert ist ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 probier doch mal xp-antispy, damit kannst du ihn normalerweise deinstallieren.. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.