TruckerTom 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo Kollegen, hat jemand von Euch eine solche Anlage im Einsatz und kann mir dazu Rede- und Antwort stehen (gerne auch am Telefon)? Danke und Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi, gerade eine OpenCom 150 vor zwei Wochen bei meinem Dad verbaut! Was möchtest du wissen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 1. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo, danke für die Antwort. Naja, die Preise dieser Anlagen sind ja unschlagbar, momentan ca. 20% unter allen anderen Anbietern. Was für Probleme gab es denn beim Implementieren, welche im Betrieb? Wieviele Nebenstellen deckt Ihr damit ab? Wie zufrieden seit Ihr mit dem Support? Wie zufrieden generell mit dem Hersteller? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi, Preis ist wirklich i.O.! Von Problemen kann ich nicht reden, hatten aber auch nicht viele Nebenstellen... 12 Festgeräte, 7 Schnurlose Systemtelefone und noch mal 7 analoge Nebenstellen (Fax, etc). Die einzigen Probleme gab es nur bei den Verlegten Kabeln, die Anlage ansich hat keine Probleme gemacht. Ob es jetzt Probleme im Betrieb gibt kann ich nicht sagen, bei mir sind keine Aufgelaufen... Den Support musste ich noch nicht benutzen, daher kann ich da keine Auskunft drüber geben. Ansonsten sind die Telefone in Ordnung, einzig die Haptik ist nicht ganz so schön. Die 10 Jahre alte Siemensanlage lag irgendwie besser in der Hand. Mein Dad ist aber hoch zufrieden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.