DerBoris 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi Leute! Daaaaaaamals hab ich ein par mal erfolgreich vermurxte Windows XP Clients mit einem Programm in der DOS Box reparieren können. Das gehört zu Windows und ersetzt alle veränderten oder fehlenden Dateien durch die, die auf der CD sind. So weit ich mich erinnere ging das sogar im laufenden Windows in der Eingabeaufforderung. Mir fällt aber einfach nicht mehr ein, wie dieser Befehl heisst. Jemand von euch vielleicht? Strengt euch mal an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi, du meinst den sfc Befehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBoris 10 Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja super! Das nich nur schnell, sondern auch noch richtig! Juhuuu. Tausend Dank. Wetten, dass ich das nächste Woche wieder vergessen hab? Ich tätowier es mir auf den Handrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Du wirst diesen Beitrag mit der fixen Antwort auch nächste Woche noch hier lesen und über unsere Suchfunktion finden können. Die Tätowierung kannst du dir folglich ersparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.