miseli 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo zusammen Ich habe da ein kleines Problem. Wir haben in unserem Netzwerk WinXP, WinVista und jetzt neuerdings Win7-PC's. Funktioniert soweit alles recht gut. Einziger "Schönheitsfehler" einzelne PC's haben sehr lange sich an der Domäne anzumelden. Das heisst, ich gebe das Passwort ein und dann warte ich sicher eine halbe Minute bis er angemeldet ist, nach mir passt der DNS. Aber woran kann dies liegen? Könnt ihr mir Tipps geben damit ich das beheben und nachprüfen kann? Vielen Dank für die Hilfe! Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Moin, meist ist DNS das Problem. Prüf das noch mal. faq-o-matic.net Was muss ich beim DNS fr Active Directory beachten? (Reloaded) Sonst halt Troubleshooting: Was sagt das Eventlog? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das heisst, ich gebe das Passwort ein und dann warte ich sicher eine halbe Minute bis er angemeldet ist, nach mir passt der DNS. Hi, hört sich hier nach an: .: Daniel Melanchthon :. : 30 Sekunden Timeout im Loginprozess Zitieren Link zu diesem Kommentar
miseli 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo zusammen Danke mal, ich muss mir das mal ansehen, aber das ist schon mal gut! Gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.