Bronto2k 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi, gibt es einen offiziellen IRC Channel von hier dem Board ? Oder einen inoffiziellen wo die meisten von euch so rumhängen ? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo, es gibt einen channel #mcseboard.de im IRCnet EU (irc.uni-erlangen, irc.fu-berlin.de). Ob viel los ist oder nicht kann ich nicht sagen, da (noch?) die wenigsten wissen, daß er existiert. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Danke für die Info, öhm ist ziemlich leer der Channel, schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 ziemlich leer ist gar kein ausdruck. hab grad selbstgespräche geführt :D naja, bin eh kein freund dieser chats - da labern zuviele durcheinander und ich kann nicht mehr folgen, wer jatzt an wenn was und warum :rolleyes: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von Bronto2k Danke für die Info, öhm ist ziemlich leer der Channel, schade eigentlich. Kann noch nicht viel los sein, weil er hier erstmalig erwähnt wurde, aber das wichtigste -die bots- stehen schon mal. Wie gesagt, er wird nicht von uns betrieben... Vielleicht ändert sich das ja mit dem posting hier und es ist bald mehr los :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 so, ich bin jetzt mal so frei und nutz das hier als lernstunde, wenn ihr einverstanden seid. also im moment war gerade nur einer mit im chat bei uni-erlangen.de mit einer netten namensauflösung :D denk.an.deine.terrorkomrechnung.de [212.12.105.25] - bist du das lian??? :D wenn ich auf undernet gehe und dort auch den channel angebe, bekomme ich ja ein leeres fenster - keine fehlermeldung oder so. sieht also so aus, als gäbe es dort einen #mcseboard.de-kanal. aber gibt es nicht wirklich, oder??? nur auf den beiden von dir genannten servern, oder??? also, da bin ich ne volle niete - vielleicht klärt ihr mich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Biste sicher das du im richtigen Channel/Server bist ? Ich bin online kannst ja mal reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 danke, bronto2k! war sehr lehrreich! na, vielleicht komm ich ja doch auf den geschmack .. wenn man weiss, wie's geht ;) ach ja, die katze ist übrigens auch schon satt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Man könnte das ja mal etwas offizeller machen oder Lian? Währe bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von real_tarantoga also im moment war gerade nur einer mit im chat bei uni-erlangen.de mit einer netten namensauflösung :D denk.an.deine.terrorkomrechnung.de [212.12.105.25] - bist du das lian??? Nein, das ist ein (Ro)Bot. wenn ich auf undernet gehe und dort auch den channel angebe, bekomme ich ja ein leeres fenster - keine fehlermeldung oder so. sieht also so aus, als gäbe es dort einen #mcseboard.de-kanal. aber gibt es nicht wirklich, oder??? nur auf den beiden von dir genannten servern, oder??? Der # ist auf jedem Server, der zum IRCnet EU gehört, ansonsten vermute ich mal, daß der # noch nicht bestand und Du ihn als erster user "eröffnet" hast. Danke an dieser Stelle an Karsten, normalerweise kostet ein Shell-Account zum Betrieb der Bots Kohle - das muss auch mal gesagt und gesehen werden. @Bronto: Im Moment nicht, wenn er mal läuft, könnte man darüber nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Also zum Thema IRC, Habe mich eben sehr nett eine ganze weile mit R_T über Gott und die Welt unterhalten (ein wunder das meine Finger nicht bluten :D ) Würde mich über mehr besuch freuen..... War echt nett R_T :D ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 mussu immer alles ausplaudern? summ glück hassu nichs vom onlinebier ersählt, sonst wollnse alle *hicks* Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Nochmal eine Frage meinerseits....Habe mich vorgestern kurz, aber nett mit Karsten unterhalten........Unter welchem Nick finde ich ihn hier? (nur mal so aus interesse)..... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Glaube das ist Bronto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.