LangerSN 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich greife über Remotedesktop auf einen Windows XP SP3 Client zu. Dieser Client befindet sich in einer Domäne. Die Clients die ich für den Remotezugriff nutze sind einmal Windows Vista und einmal Windows 7. An diesen Clients habe ich über USB ein Brother Multifunktionsgerät installiert. Bevor ich das SP3 auf den XP Computer eingespielt habe war es mir möglich in der Remotesitzung auf meinem lokalen Drucker zu drucken. Nachdem ich das SP3 eingespielt habe ist dies jetzt nicht mehr möglich. Beim versuch ein Testblatt auszudrucken kommt die Fehlermeldung das der Spooler angeblich voll wäre. Für mich stellt sich jetzt unter anderem die Frage wo gespoolt wird. Auf dem Remotecomputer oder auf dem lokalen PC. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme nach dem einspielen von SP3 für XP gehabt. Wer mir also ein paar Tips geben kann wäre ichs ehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.