Sewulwa 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo miteinander, hoffe mir kann Hier jemand helfen. Habe hier einen Exchange Server 2010 und auf einem DC 2008 Server Active-Directory laufen. Leider sehe ich die Registerkarten für Exchange in der Active Directory Benutzer und Computer nicht. Die erweiterten Features ahbe ich aktiviert, im Attribut-Editor sehe ich die Exchange-Attribute auch nur die Registerkarten tauchen nicht auf. Was kann ich tun? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Die wirst du aber auch nicht mehr dort sehen. In der Exchange-Schulung nicht aufgepaßt? ;) Schau lieber in die EMC. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sewulwa 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo Nobert, vielen Dank für dein schnelle Antwort. Bin zu dem Thema Exchange 2010 gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, deshalb war ich da auf so nem 2 tägigen Workshop und dort haben Sie mir dann erzählt, dass es die Reiter gibt. Also war der auch für die Katz. Hintergrund sollte eigentlich sein, dass unsere Personalabteilung die benutzerdefinierten Attribute pflegen sollte ohne auf die EMC zuzugreifen. Danke nochmal für deine Hilfe. GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 2 tägigen Workshop und dort haben Sie mir dann erzählt, dass es die Reiter gibt. Da würd ich mir mein Geld zurückgeben lassen. ;) Hintergrund sollte eigentlich sein, dass unsere Personalabteilung die benutzerdefinierten Attribute pflegen sollte ohne auf die EMC zuzugreifen. Was spricht denn gegen die Webadministration in Exchange 2010? Dafür ist die doch da. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Moin, oder eben sowas: faq-o-matic.net AD-Adressen im Sekretariat bearbeiten lassen Das hat mit Exchange ja nun recht wenig zu tun. Und den Zugriff auf ADUC fände ich jetzt auch nicht so viel eleganter als den auf die EMC. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Besser wäre wahrscheinlich eher sowas hier: ;) ExchangeInbox.com - Exchange 2010 OWA - Exchange Control Panel Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.