edocom 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo Leute Habe gestern ein Update installiert, damit ich mit dem BackpExec 12.5 einen Windows Server 2008 R2 sichern kann. Nun heute Morgen wollte ich die Sicherung kontrollieren, in dem ich eine Wiederherstellung machen wollte. Nun ist mir aufgefallen, dass ich bei anderen Servern zwar die Ordner sehe aber keine Dateien mehr! Es sind verschiedene OS betroffen, W2k3 W2k3 R2 W2k8! Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo Leute Habe gestern ein Update installiert, damit ich mit dem BackpExec 12.5 einen Windows Server 2008 R2 sichern kann. Nun heute Morgen wollte ich die Sicherung kontrollieren, in dem ich eine Wiederherstellung machen wollte. Nun ist mir aufgefallen, dass ich bei anderen Servern zwar die Ordner sehe aber keine Dateien mehr! Es sind verschiedene OS betroffen, W2k3 W2k3 R2 W2k8! Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank... Hallo edocom, hast du das Update auch auf den Remoteservern (mit BEWS-Agent) eingespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 nein hab ich nicht...! und wenn ich es probiert habe, hat der client mir eine fehlermeldung gebracht, hab es aber nur auf dem r2 probiert, machs jetzt mal auf einem 2003er... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 hallo nochmals es geht um folgendes update: be2213R331998_32bit_334937.exe es lässt sich aber nicht auf dem client isntallieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bei BE knnst Du vom Backup-Server aus den Remote Client neu ausrollen. Dieser wird beim Aktualisieren des BE-Servers mit gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 3. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja eigentlich hast du recht, nur wenn ich das mit dem ausrollen probiere, dann bringt er mir immer eine fehlermeldung! und ich musste bis jetzt immer das raw verzeichnis lokal kopieren und installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.