win_noob 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hey Leute, ich habe ein Program welches ich per GPO auf allen Rechnern installiert haben will. Gibt es da eine Möglichkeit? PS. Habe das schon lange nicht gemmacht. Gib es irgendwo eine ANleitung dazu? Habe WIn2008 Server und XP Clients vielleciht kann mir ja jemand hier helfen. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hey Leute, ich habe ein Program welches ich per GPO auf allen Rechnern installiert haben will. Gibt es da eine Möglichkeit? Ja. PS. Habe das schon lange nicht gemmacht. Wenn du es überhaupt schonmal gemacht haben solltest, dann sollte deine vorherige Frage ja bereits beantwortet sein. Gib es irgendwo eine ANleitung dazu? Laß mich kurz überlegen, wo ich sowas suchen würde.... achja: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials wäre schonmal ein Start ;) Ansonsten wäre ja eventuell interessant was du verteilen willst. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 sorry habe wohl das wichtigste vergessen: das sit eine exe und nicht msi :-( Eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Und wo ist das Problem? Hast du mal auf dem gegebenen Link nachgeschaut? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hast du mal auf dem gegebenen Link nachgeschaut? Vermutlich nicht, denn das hier findet man doch recht schnell: Eigenbau und Erstellung eines MSI Paketes am Beispiel des Internet Explorer 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.