richie0676 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo, ich möchte XP auf einen Rechner 2 mal installieren. Benötige ich 2 Lizenzen oder reicht eine? MfG Richie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi, du benötigst natürlich 2 Lizenzen. Aber was genau hast du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
richie0676 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das ist ziemlich Bank - Spezial. Auf einer Patition wird ein normales Windows XP installiert. Auf der anderen Patition kann der Mitarbeiter über eine Software sich auf seinen PC aufschalten. Ist für ein Beratungszimmer gedacht. Frag jetzt bitte nicht wieso MFG Richie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Okay, du brauchst definitiv zwei Lizenzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Die Frage ist jetzt wie diese Lizenzen gekauft wurden. P.S. ich hab den thread mal in das richtige Subforum (Microsoft Lizenzen) verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.