killtux 11 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Unter XP/Vista gab es in den Eigenschaften der Taskleiste die Punkte: * Taskleiste automatisch ausblenden * Taskleiste immer im Vordergrund halten Ich hab immer "immer im Vordergrund halten" deaktiviert, somit ist die Taskleiste im Hintergrund. Das ist gerade bei Programmen praktisch bei denen man viel Platz braucht. Unter Windows 7 gibt es den Punkt "Taskleiste immer im Vordergrund halten" nicht mehr. Somit kann man den auch nicht deaktivieren :( Kennt jemand einen Reg. Eintrag oder einen anderen Weg, mit dem man das unter Windows 7 erreichen kann? !! Ich spreche nicht von "automatisch Ausblenden" und das will ich auch nicht. Ich möchte die Taskleiste eben "im Hintergrund" haben. Ich hab schon mal unter XP mit RegMon geschaut, wenn man den Wert ändert. Leider konnte ich nicht sehen wo sich was geändert hat. Google und Bing gibt auch keine nützliche Antworten, nur diskussionen von Usern die behaupten "automatisch Ausblenden" sei das selbe..... ok..*lol*... egal, bitte um Hilfe wer etwas weiß! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab immer "immer im Vordergrund halten" deaktiviert, somit ist die Taskleiste im Hintergrund. Das ist gerade bei Programmen praktisch bei denen man viel Platz braucht. Unter Windows 7 gibt es den Punkt "Taskleiste immer im Vordergrund halten" nicht mehr. Somit kann man den auch nicht deaktivieren :( Kennt jemand einen Reg. Eintrag oder einen anderen Weg, mit dem man das unter Windows 7 erreichen kann? Villeicht geht man davon aus das jeder mind einen 19" TFT 16:9 hat und mehr als 1280 x 1024er Auflösung :-) Denke mal wenn du nichts gefunden hast, wird es dies auch nicht geben. Windows 7 lebt ja von der Aero Peek Vorschau und ähnlichem, und du magst Sie wegblenden... Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiDDY24 10 Geschrieben 5. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bei Windows 7 gibt es die Option nicht mehr !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.