miseli 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo zusammen Ich habe mehrere WinVista installationen im Netz (ServicePacks und Updates aktuell). Es muss im moment leider der Internet Explorer 7.0 installiert bleiben, wegen Schulungszwecken. Jetzt ist bei 2 Drittel der PC's der Verlauf leer! Er füllt sich nicht, was aber gut wäre zu demonstrationszwecken. Habe alle einstellungen zurückgesetzt, Berechtigungen angepasst usw. ohne Erfolg, auch schon ohne Addons gestartet. Das einzige was ich bemerkte, sobald ich mich mit anderen Benutzer (ob Admin oder eingeschränkten Benutzer) anmeldete geht es! Woran kann das liegen? Wäre super wenn ich die Benutzer nicht neu machen müsste, wäre einen ziemlichen aufwand. Vielen Dank für die Hilfe Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Dann wirds wohl am Benutzerprofil liegen, kann natürlich defekt sein. Welche Sicherheitssoftware ist installiert und läuft ständig im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miseli 10 Geschrieben 3. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo Sunny61 Ja, es muss irgendwie am Profil liegen, aber wo, es sind ja mehrere PC's die das "Problem" haben. Eigentlich nur einen Virenscanner und die Hauseigene Software von WinVista und IE7.0. an den BErechtigungen kann es auch nicht liegen, da es auch mit eingeschränktem Profil unter anderem Benutzer funktioniert. Hoffe es hat noch jemand eine Idee... Gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja, es muss irgendwie am Profil liegen, aber wo, es sind ja mehrere PC's die das "Problem" haben. Ja und? Es gibt ja auch mehrere Autos die das gleiche Problem haben. Eigentlich nur einen Virenscanner und die Hauseigene Software von WinVista und IE7.0. an den BErechtigungen kann es auch nicht liegen, da es auch mit eingeschränktem Profil unter anderem Benutzer funktioniert. Dann leg doch einfach für die betroffenen Benutzer ein neues Profil an.. Das alte muß man deshalb ja nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miseli 10 Geschrieben 4. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja, das weiss ich natürlich, ist einfach ein Hinweis, wenn es in 2 kompletten Kursräumen nicht funktioniert (25PC) und in einem gehts (13 PC), ist das schon gerade komisch, die PC typen sind gleich, und sie wurden gleich installiert/eingerichtet, aber irgendwo muss doch einen unterschied sein! Klar wäre das die Lösung, aber im moment die mühsamste, das wären dann auf 25PC's und ziemlich viele Einstellungen pro Profil. Wenn es einfacher geht, wäre ich auch nicht böse... Gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 7. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 schon mal hier nachgesehen? Internet Explorer Solution Center Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.