Gast mcseboard Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hilfe! Ich habe einen Firewall installiert. Dieser zeigt mir urplötzlich im Protokoll folgende Daten an: "NIS schützt Ihre Verbindung mit einem neu erkannten Netzwerk an Adapter "WAN (PPP/SLIP) Interface" (IP-Adresse:..............) zusätzlich: NIS schützt Ihre Verbindung mit einem neu erkannten Netzwerk an Adapter "MAC-Brückenimport - Paketplaner-Miniport" (IP-Adresse: 192.168.0.1) Ich selbst habe kein Netzwerk installiert. Kann dies von außerhalb vorgenommen worden sein? Was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Du hast DSL? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mcseboard Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 ja ich habe DSL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stimpy 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Sieht so aus als wenn die Firewall dein DSL erkannt hat und jetzt die Schnittstelle (Netzwerkkarte) überwacht. Alles eine Sache der konfiguration ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.