masta_daywalker 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo Leute hat jemand eine gute Anleitung wie ich VHD Images erstelle und die per dem VHD boot einrichte? Also ich bräuchte eine gesamt Anleitung wie ich eine Virtuelle Kiste aufsetzte und die dann per VHD Boot in meine Physische Maschine einbinde. ich hab auch schon bissen gegoogelt aber nicht wirklich das richtige gefunden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi, eine Anleitung findest du hier: Booten in eine VHD | SECURITY-BLOG.EU Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 3. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 danke dir werde ich mir mal anschauen und bei fragen hab ich ja nun ein opfer ;) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wieso erst eine VM erstellen und diese dann per VHD booten? Mache es so wie im Blog beschrieben -> direkt in die VHD installieren.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.