win_noob 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hey Leute, kennt jemand ein gute freeware Software mit der ich einen Vista rechner auf externe PLatte clonen kann? Ich muss mal einen Rechner neue installieren und wollte zuerst ein Image von dem Rechner erstellen damit ich sollte ich was vergessen haben noch ein Imgae habe. Am besten was wo ihr schon Erfahrungen gemacht habt Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
n8w4tch3r 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi, hm vllt. ImageX von Microsoft bin da gerade selber dran....isn geniales Tool welches meiner Meinung nach kostenlos ist. -->Was ist ImageX? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Vista bringt bereits ein Complete PC Image Backup mit :) How to use Vista's Complete PC Backup and Restore utility Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo win noob, wenn es eine Business oder Ultimate/Enterprise Version von Vista ist, kannst du das eingebaute Sicherungsprogramm von Vista dazu nutzen. Es erstellt dir eine Sicherung deiner HDDs auf einem externen Datenträger. Dieser kann auch mittels Vista-Installations-Cd wiederhergestellt werden. Ich kann aber keine Aussage dazu machen, wie es ist, wenn due die Hardware wechselst. Das habe ich mit der Sicherung noch nicht versucht. Edit: Da hat man diesen Beitrag eben mal 15 min offen liegen gelassen, telefoniert noch mit einem Kunden und wenn dann der Text drin steht, war Lukas wieder schneller.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.