GRJO 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo Kollegen! Ich habe ein Problem mit einem Clientrechner in einer Domain. Kurz beschrieben ist es so, dass sich viele Programme nicht mehr starten lassen mit der Meldung: "Der Dienst kann nicht gestartet werden" Da werden die meiste sagen, dass ich mir mal die Dienste angucken soll -> wenns denn funktionieren würde, denn auch bei Versuch den Eventviewer oder die Diensteverwaltung zu starten, kommt diese Meldung. Virenprogramm -> lässt sich ned starten Abgesicherter Modus -> lässt sich ned starten Lokaler Admin -> Passwort stimmt nichtmer(rücksetzen nicht möglich) Rechteproblem scheint es keines zu sein, da ich als Domainadmin eingelogt war. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte oder hilft nurmehr neu aufsetzen? lg GRJO Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Na, schaut doch schwer nach 'nem ungebetenen Gast aus. Hast Du schon mal 'nen Offlinescanner drüberlaufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.