Gruschy 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wir benutzen DocuSnap erfolgreich in unserem Betrieb. Allerdings habe ich seit dem Versionwechsel ein Problem.:cry: Wir haben ein zentrales Accessformular das über Abfragen auf Tabellen von Docusnap zugreift und uns z.B. ausgibt welcher Benutzer zuletzt an welchem Rechner angemeldet war usw. Seit dem Versionswechsel haben sich aber viele Tabellennamen,Beziehungen geändert. Muss ich meine ganzen Abfragen neu schreiben oder gibt es da einen Trick bei der Datenbankmigration ? Hat es einen bestimmten Grund das die Tabellen umbenannt und geändert wurden ? Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wie wärs mit Views erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo, ja wir haben einige Strukturen geändert, um eine saubere Mutlilanguage Umgebung hinzubekommen. Weites haben Features wie die dynamische Erweiterung des AD Scans flexiblere Strukturen verlangt. Die Lösung mit Views sollte in den meisten Fällen gehen im Bereich AD könnte es schwierig werden, wegen der flexiblen Klassen und Attribute... Tipp: Mit dem DS Customizing Modul lassen sich die Abfragen direkt in DS integrieren.... Möglich wäre auch sich die Sache in einem Report zu definieren.... Ansonsten müssen in Access die Abfragen neu gemacht werden. Falls hierzu Hilfe benötigt wird einfach bei uns im Support melden.... Sorry, aber neue Features benötigen manchmel ein Redesign :-) Docusnap Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.