sebastian1 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo, ich habe einen Sbs2008 und einen TS 2008 Wo gebe ich im sbs server an, wo der TS-Lizenzserver ist? Ich versucht mich per RDP mit einem Standardbenutzer zu verbinden, funktioniert aber leider nicht. Ich habe auch auf dem TS zusätzliche Lizenzen installiert, sehe diese aber nicht unter der Lizenzdiagnose. Es wird nur gesagt, es sind keine Probleme zu finden. Vielen Dank für Hilfe. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wo gebe ich im sbs server an, wo der TS-Lizenzserver ist? Am einfachsten machst du diesen zum Lizenzserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastian1 10 Geschrieben 4. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo und danke für Deine Antwort. Welche Rolle nehme ich denn dann auf dem SBS Server für die Lizenzierung? Und kann ich die Lizenz einfach vom jetzigen Terminal Server rüberspielen oder muss ich die dann neu eingaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.