nimo 11 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo, ich habe ein Problem an einem Vista-PC. Er erkennt keine USB-Massenspeicher mehr. Über andere USB-Geräte kann ich leider nichts sagen. Woran kann das liegen? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo, hast du mal Chipsatztreiber installiert? Und seit dem gehts nicht mehr? Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich habe ein Problem an einem Vista-PC. Er erkennt keine USB-Massenspeicher mehr. Über andere USB-Geräte kann ich leider nichts sagen. Seit wann "geht" das nicht mehr? Ist die Systemwiederherstellung keine Option? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 4. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nichts dergleichen…Es wurde nichts verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 ist im Bios der USB-Anschluß aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.