DjOlivier 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hi @ll! Ich habe ein riesen Problem beim zugriff auf einen Win98 Client in einer Win2003 Domäne! Der Client kann sich problemlos an die Domäne anmelden und ist auch in der Netzwerkumgebung sichtbar. Beim versuch auf ihn zu zu greifen (vom XP Client oder von Server) kommt sofort ein Fenster wo man Benutzername und Kennwort eingeben soll... Komisch ist nur das es mal funktioniert hat, ohne was geändert zu haben funktioniert es plötzlich nicht mehr! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe dem 98Client schon zur sicherheit den neusten ADClient installiert. Würde mich echt freuen wenn mir hier jemand helfen könnte, denn der beknackte Rechner ist verdammt wichtig für die Abrechnung und kann z.Z. nicht auf XP upgedatet werden! Danke schon mal! Bye Olly Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hi! Hat der Benutzer auf der 98 Maschine ein Passwort? http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=14243&highlight=fehler+31 Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
DjOlivier 10 Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hi! Ja, hat er. Es hat ja auch mal funktioniert! Könnte es auch an der ISDN Karte des Clients liegen? Das er diese Probleme macht nach dem er eine Verbindung aufgebaut hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.