huzi66 10 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Guten Morgen ! Ich habe 2 Aussenstellen welche per RDP auf den SBS2k8 zugreifen müssen. Die Benutzer sind Remotedesktop und Domänenbenutzer und haben das Recht Terminalanmeldung zulassen, jedoch können sich diese nicht anmelden, da immer die Meldung kommt, sie verfügen nicht über die Rechte sich anzumelden. Wenn ich dem User als Remotedesktop Admin eintrage funkts natürlich, aber da haben die zu viele Rechte. Wo finde ich die richtigen Einstellungen ? Danke für Eure Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Die findest du nirgendwo. Die möglichen RDP-Verbindungen auf einen SBS sind lediglich für administrative Zwecke gedacht. Alles andere wäre ein Lizenzverstoß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 4. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Danke für die Info, dann wird es über den Remotewebarbeitsplatz die Möglichkeit geben. Da habe ich aber das Problem dass das Zertiftkat welches ich erstellt habe nicht akzeptiert wird, hat wer einen Link zur Installhilfe ? Danke schön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.