Thomas Säuberli 11 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo zusammen Weiss jemand, ob ich das Office 2007 Enterprise aus dem "Action Pack" auf einem Terminalserver Win2008R2 installieren kann/darf? Also, installieren konnte ich es ja... aber wenn ich das Office öffne erscheint die Meldung: "Dieses Feature ist nicht verfügbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich an ihren Systemadministrator." Könnte es an der Office 2007 Version aus dem Action-Pack liegen oder gibt es da sonst eine Lösung? Danke für Euer Feedback. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Säuberli 11 Geschrieben 4. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich glaube, ich fand soeben einige Hinweise (leider) :-( Scheinbar verbietet Microsoft (im Gegensatz zum Office 2003) den Einsatz einer Action-Pack-Version auf einem Terminalserver. Traurig, traurig.... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 "Dieses Feature ist nicht verfügbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich an ihren Systemadministrator." Ich bin über deien Farge verwundert, viel eindeutiger kann eine Meldung nicht sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Säuberli 11 Geschrieben 4. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Na ja.... Installation klappt und die Officeprogramme öffnen auch! Erst dann kommt diese nicht eben aussagekräftige Meldung :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo Thomas, schau mal hier hinein: http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/frage-action-pack-abonnement-2-163092.html#post1003377 Müsste eigentlich auch was für dich sein, oder? Off-Topic: Gruß von einem, der froh ist, in der EU zu leben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.