t.hoelzl 10 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wir möchten für manche Benutzer eine höhere Passwortpolicy setzen. Das geht zwar mit einer reinen 2008er Struktur endlich auf Gruppen- und Userbasis, doch müßte ich dazu 6 DCs ersetzen. Kennt jemand ein Thirdpartytoool, mit dem man sowas in einem 2003er AD machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Passfilt Pro von Altus Network Solutions, Inc Specops Password POlicy von Special Operations Software Wären zwei. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nicht aus persönlicher Erfahrung: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Servus, ist Bing oder Google defekt? Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja definitiv kaputt. Kommen nur zwei Links drin vor. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wow, Jungs, ihr beeindruckt mich. :cool: Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hi Nils, ich dachte ja, du startest in diesem supergeeigneten Thread deinen Aufruf... ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 5. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Moin, nee, das hab ich mir abgeschminkt ... :o Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
t.hoelzl 10 Geschrieben 19. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Specops ist mit rund 2000 Euro bei 200 User doppelt so teuer wie nFront (früher Altus). nFront habe ich getestet und für gut befunden. Leider scheint es die nicht mehr zu ageben - ich habs per Mail, per Telefon, per Kontaktformular probiert - keine Chance jemanden zu erreichen. Kennt jemand ein drittes Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Leider scheint es die nicht mehr zu ageben - ich habs per Mail, per Telefon, per Kontaktformular probiert - keine Chance jemanden zu erreichen. Kann ich mir nicht vorstellen, denn ich bekomme regelmässig newsletter über neue Versionen von denen. Zur Not gibts da nen Button "Credit Card Purchase". ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.