Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo zusammen, ich habe derzeit einen Tevion-PC einer Bekannten, der nicht mehr bootet. Meine erste Diagnose war: HDD defekt. Jetzt habe ich eine neue HDD eingebaut und wollte Vista neu installieren. Allerdings hängt die Installation bei "Die Installation wird abgeschlossen". In diesem Status hängt der PC jetzt seit zwei Stunden und tut nicht wirklich was... Könnte das evtl. auch ein anderes Problem sein ? Meiner Erfahrung nach wird die Installation von Vista deutlich schneller beendet. Liebe Grüsse, Frank Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 4. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo, nachdem umstellen des DVD-ROM von AHCI auf IDE gings auch weiter. Gruss, Frank Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo, vllt war die alte HDD nicht noch im Eimer? Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 5. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das werde ich heute mal testen :) Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 7. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn die HDD nicht mindestens 100GB hat dann hängt er sich auf! Denke würde die HDD die Ausgebaut wurde wieder verwenden (als 2te) denn Vista benötigt mindestens 20GB HDD Platz und gut wäre auch die Arbeitsspeicher zu erhöhen wenn es möglich ist (ersichtlich beim Mainboard Herst.). Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn die HDD nicht mindestens 100GB hat dann hängt er sich auf! Hi, hast du dazu eine Quelle? Ich halte diese Aussage für sehr vage und kann diese auch nicht bestätigen! Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn die HDD nicht mindestens 100GB hat dann hängt er sich auf! Das ist definitiv falsch. Und eine Empfehlung zum Ausbau des RAMs in Unkenntnis der bereits vorhandenen Speichermenge und der verwendeten Vista-Version ist jetzt (vorsichtig ausgedrückt) nicht unbedingt die beste Idee. Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 7. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 mir erging es so! Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 mir erging es so! Dann schreibe es beim nächsten Mal auch dazu. Anstatt so scheinheilige Aussagen zu machen! Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 13. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 hab es vergessen, und ich bin nicht scheinheillig und beleidigen brauchst mich auch nicht du depp Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 hab es vergessen, und ich bin nicht scheinheillig und beleidigen brauchst mich auch nicht du depp Scheinheilig bezog sich nicht auf dich, sondern auf deine Aussage von oben! Des Weiteren würde ich das nicht als Beleidigung auffassen! Erste Verwarnung an dieser Stelle! Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php#nr3 Alles weitere per PN. Da alles nötige gesagt wurde ist der Thread geschlossen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge