Cybquest 36 Geschrieben 5. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Im AD steht zwar alles drin, aber auch das AD (bzw. Betriebssystem) erzeugt keine Ordner! Das macht in diesem Fall z.B. das entspr. SnapIn, über das man einen User anlegt. Aber, ehrlich gesagt, ich geb jetzt auf... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich weiß ich bin stur...... Genau dieser Meinung vertrat auch der Heimwerker, der an einer Betonmauer eine Türklinke befestigte und sich wunderte warum er trotzdem immer mit dem Kopf gegen die Wand rannte. Schließlich befindet sich doch an jeder Türklinke auch ein Tür ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 ....Ihr habt mich aber immer noch nicht überzeugt, ....Ich weiß ich bin stur......Niemand hier will (dich) überzeugen, wir missionieren nicht; wir geben Rat, geben unser Wissen und unsere Erkenntnis weiter. Wir therapieren auch keine Beratungsresistenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ihr habt mich aber immer noch nicht überzeugt, dass dsadd user das falsche Werkzeug ist, Ist das hier unsere Aufgabe, oder wie? denn worin sollte der Unterschied liegen, ob der user per Hand oder Kommandozeile erzeugt wird? Bei ersterem wird der HomeOrdner erzeugt und bei zweiterem nicht. War das überzeugend? Hauptsache er steht mit den richtigen Einstellungen im AD, den Rest erledigt das Betriebssystem.Also muss in meiner Befehlszeile der Fehler liegen. Na dann warten wir mal, ob du die richtige Befehlszeile dann hier auch präsentierst. Ich weiß ich bin stur...... "stur" ist das falsche Adjektiv. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.