maalbert 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Und zwar macht die verdammte kiste: AMD Athlon 1000 Mhz nichts mehr wenn er bei der Installation bei der Hardware erkennung angelangt. und zwar IMMER genau in der Mitte des Statusbalkens oder ca. 1cm (14") rechts daneben. Meine Frage was zum geier sucht er da oder wie kan ich das umgehen? VIELEN dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hi! Soviel ich weiß, werden hier die Treiber eingebunden, für Grafik usw. Hatte solch einen Fall auch mal, da ging es nuch dem Tausch der RAM Bausteine weiter. Was steckt denn noch in Deinem Rechner? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
maalbert 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 512 ddr ram (kingston) Ist ein Modul kann ich leider nicht ersetzen, hab nur ein DDR modul und das Board hat nur die eine Sorte Slot. Grafik ist ne Asus geforce 2 pro oder sowas ähnliches *monitor zulangsam* hab jetzt keinen platz mehr auf dem schreibtisch aber im gehäuse könnt ich jetzt prima arbeiten ;-) (sonst ist nix mehr drin) Zitieren Link zu diesem Kommentar
maalbert 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 MMMHHH es läuft jetzt... hab im Bios das USB abgeschalten und die reihenfolge von PCI-->AGP auf AGP--> PCI umgestellt Hardware erkennung ist nun durch und nun geht die Sache auch schon VIEEEELLLLLL besser. Danke Günterf für den Tipp mit der Grafik! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hi! Dein USB kannst Du wieder einschalten. Ansonsten gern geschehen! :D Man sieht sich im Board! :D Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.