froster 10 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi, kann mir jemand einen Tipp geben an welcher Stelle ich bei Server2008 sehen kann wieviel Lizenzen schon auf em Server sind und wie ich (bereits gekaufte) Lizenzen hinzufügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo. an welcher Stelle ich bei Server2008 sehen Gar nicht. Es gibt beim Server 2008 keinen Lizenzmanager. Zudem wäre dies sowieso nicht dir richtige Stelle die vorhandenen Lizenzen zu überprüfen. Welche Lizenzen vorhanden sind, findest du in den Lizenzdokumenten, die beim Kauf mitgeliefert wurden. Wenn diese nicht mehr vorhanden sind, dann sind auch die Lizenzen nicht mehr vorhanden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
froster 10 Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 wie würde ich denn später Zusatzlizenzen hinzufügen? z.B. wenn 5 neue Mitarbeiter kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kaufen und in den Tresor legen Zitieren Link zu diesem Kommentar
froster 10 Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 dann könnte ich mir doch z.B. einen SBS-Standard kaufen mit 5 Lizenzen und 25 Leute damit arbeiten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Da war sie wieder die berühmte Diskrepanz zwischen "können" und "dürfen". Du kannst auch bei Rot über die Ampel fahren, Du darfst es aber deshalb noch lange nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.