Smelli 10 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo Zusammen, welche Voraussetzungen hat man 2010 zu erfüllen um "neuer" MCT zu werden. Ich habe mich bei Microsoft umgesehen und die entsprechenden Informationen in englisch gefunden. Da mein Englisch nicht das beste ist, stehe ich an der einen oder anderen Stelle etwas auf dem "Schlauch". Gibt es hier jemand der das mal erläutern kann? Herzlichen Gruß Smelli Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo Smelli, die Informationen gibts auch in deutsch ;)Microsoft Certified Trainer (MCT) Grob gesagt brauchst du mindestens eine Microsoft Zertifizierung, du musst deine Trainerkompetenzen nachweisen, die jährliche Gebühr entrichten und im ersten Trainerjahr mindestens einen Kurs abhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smelli 10 Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Danke für die Antwort. Diese Seite ist mir bekannt, aber leider nur für 2009. 2010 hat sich leider etwas geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Program Guide und Agreement gibts hier (auch in deutsch): Microsoft Learning: Microsoft Certified Trainer Was genau hat sich denn deiner Meinung nach in 2010 im Gegensatz zu meinen obigen Aussagen geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.