widersacher 10 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Liebes MCSEboard-Team, Ms Exchange sperrt ja für gewöhnlich alle E-Mail Anhänge wenn diese zb.: .exe-Dateien sind. Wo finde ich diese Einstellung auf dem Exchange Server (wir verwenden Exchange 2007) Möchte nämlich sehen, was für Dateiendungen noch geblock werden, Danke euch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo widersacher, Ms Exchange sperrt ja für gewöhnlich alle E-Mail Anhänge wenn diese zb.: .exe-Dateien sind. wie kommst du zu der Annahme, dass Exchange gewöhnlich Anhänge sperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
widersacher 10 Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich dachte es ist eine Standard Einstellung das .exe Dateien gesperrt werden. Na auch egal, wenn default mäßig nichts eingetragen ist, wo kann ich dann sowas sperren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 6. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Dazu musst du den Attachment Filter Agent aktivieren und anschließend die Filtereinträge bearbeiten. Schau mal hier: How to Configure Attachment Filtering: Exchange 2007 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.