fly87 10 Geschrieben 7. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallöchen, was kann ich machen, wenn folgender Fall eintritt... Software wird per GPO verteilt, installiert sowie bei Wegnahme der Gruppe deintsalliert... Fehler ist folgender... Software konnte nicht entfernt werden. Das ganze hat sich aufgehangen. Bei jedem Neustart kam er wieder mit der Meldung, Software wird entfernt. Software dann manuell entfernt. Diese Meldung erscheint aber immer wieder... Was kann ich denn jetzt da machen, um ihm quasi mitzuteilen, das die Software schon entfernt wurde... Sonst fängt er bei jedem Neustart wieder damit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 7. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 Probiers mit der No. 22 aus der GPO-FAQ: FAQ-GPO Hilft das auch nicht, nimm den Rechner aus der Domain raus, neu starten, wieder rein in die Domain. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.