MacBoon 10 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo, eine Frage an die runde. Ich habe PC´s bekommen, die 2 Netzwerkkarten onboard haben. Von diesen wird aber nur eine genutzt (im Domänen-Umfeld). Sprich die zweite taucht als nicht connectet auf. Hat Windows XP damit Probleme? Ich möchte mir die Arbeit sparen, jedesmal eine Netzwerkkarte im Gerätemanager zu deaktivieren. Vielen Dank für Info´s, was die bessere Lösung ist. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hi, sollte kein Problem darstellen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo Necron, danke für deine Meinung. Ich bin ja der gleichen (-: Nur meine Kollegen von der Softwareverteilung haben irgendwas in Hinterkopf, das da Probleme machen kann (aber keine Beispiele). Und ich kämpfe jetzt darum, mir den Turnschuhteil zu sparen. Gruss Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Macht es denn bei nem Notebook mit NIC und WLAN ein Problem? Auch nicht... ok... Oder sehen das die Kollegen von der Softwareverteilung auch anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Genau mein Beispiel, an dem sie noch zu knappern haben...(-: Aber sie suchen nach Beispielen, schau mer mal. Gruss MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hi MacBoon. Sei doch bitte so nett und halt uns auf dem laufenden, an den Beispielen wär' ich auch interessiert, ich kann mir nämlich grad kein sinnvolles vorstellen :D. ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.