hermann71 10 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo zusammen! Habe folgendens Problem bei einem Mitarbeiter: Grundlagen: MS SmallBusinessServer2003 SP2 Outllok zeigt bei seinem lokalen Notebbok den Posteingang an. Dieser ist dort auch offline verfügbar. In seiner Terminalserverumgebunf wird der Posteingang nicht angezeigt; dort ist keine Offlineverfügbarkeit eingerichtet. Fehlermeldung: Outllook kann diese Ansicht nicht anzeigen. Sie besitzen nicht das erfoderliche Recht, um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator. Dieser Fehler triff auf 2 unterschiedlichen Terminalserver auf. Auf das Profil wurde dort gelöscht und neu angelegt. Kein Erfolg. Wer kann da helfen? Danke Gruß Hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo Hermann, ich denke du meinst mit Offlineverfügbarkeit den Exchange-Cache-Modus in Outlook. Dieser ist prinzipiell bei Outlook 2003/2007 auf einem TS nicht möglich. :( Schau hier rein: Considerations when installing Outlook 2007 in a Terminal Services environment Ob dies auch bei Outlook 2010 noch so ist, kann ich nicht sagen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.