kennymaccormic 10 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo, folgende Umgebung: W2k8 Std SP2 mit Exch2k7 Std SP2 WXP SP3 mit Outlook 2007 SP2 folgendes Problem: Im Outlook wird eine Aufgabe erstellt, diese wird kategorisiert und einem Kollegen zugewiesen. Bis hier hin alles in Ordnung. Nimmt der Kollege dann die Aufgabe an und sendet seine Zusage zurück, verschwindet die Kategorisierung von der Aufgabe. Dieses Problem besteht erst, seit dem der Exchangeserver von 2003 auf 2007 migriert wurde. Hat jemand eine Lösung für mich bzw. wo ich zum Suchen ansetzen kann? Viele Grüße Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
kennymaccormic 10 Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo, hat wirklich keiner eine Idee? Viele Grüße Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
kennymaccormic 10 Geschrieben 17. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich die Verarbeitung der Kategorien im Exchange 2003 zum 2007er geändert hat. Bin für jeden Tip sehr dankbar. Viele Grüße Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
kennymaccormic 10 Geschrieben 22. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Message Categories Are Lost When You Send Messages from an Exchange 2007 Mailbox: Exchange 2007 Help Set-TransportConfig -ClearCategories $False Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.