Vegra 10 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo, ich habe keine Möglichkeit gefunden, Rechte in den Unterordner (Öffentliche Ordner) zu vererben. Da es "nur" so um die 100 Ordner sind, wollte ich es dann doch manuell versuchen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Als ein User eingeloggt, der Berechtigungsstufe 8 (Besitzer) hat, dann in öffentlichen Ordner -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> "Berechtigungen" aufgemacht. Dort Benutzergruppe oder Benutzer ausgewählt. Dann: Sobald ich auf "Übernehmen" klicke, verschwindet der User wieder aus der Liste!! Wie kann ich erreichen, dass ich die Rechte ändern kann? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Vererbung gibt es bei Öffentlichen Ordnern auch nicht. Je nach Exchangeversion hast du verschiedene Möglichkeiten die Rechte trotzdem passend zu setzen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vegra 10 Geschrieben 8. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Achja, sorry: - Exchange 2007, auf SBS 2008 - Outlook 2007 Aber wenn ich unter Outlok manuel einen User eintrage, warum verschwindet der wieder nach "Übernehmen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.