Jump to content

Rechtsklick "als Admin starten" geht nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nein, der Neustart läuft jetzt gerade im Moment (über Nacht).

Wie bitte? Ein Neustart von einem Client läuft die ganze Nacht?

Was meinst Du mit Wohlfühlsuite? AV? Da ist der Virenscanner von Norman installiert.

Na so eine die mich gegen alle bösen Buben aus dem bösen Internet schützt. Und die alle Programme beim nachhausetelefonieren hindert. Wenn nur ein AV-Scanner läuft, sollte es kein Problem geben, eine rückstandsfreie Deinstallation kann aber auch nicht schaden, sollte es nach dem fälligen Reboot immer noch nicht funktionieren.

Wie bitte? Ein Neustart von einem Client läuft die ganze Nacht?

Gemeint war, warum soll ich einen Neustart seperat machen, wenn der Rechner gestern Abend sowieso herunter- und heute morgen wieder rauf gefahren wird.

Na so eine die mich gegen alle bösen Buben aus dem bösen Internet schützt. Und die alle Programme beim nachhausetelefonieren hindert. Wenn nur ein AV-Scanner läuft, sollte es kein Problem geben, eine rückstandsfreie Deinstallation kann aber auch nicht schaden, sollte es nach dem fälligen Reboot immer noch nicht funktionieren.

Nein, sowas komplettes können wir uns nicht leisten, wir sind doch selbst die bösen Buben :) Nein, im Ernst, es läuft nur ein AV-Scanner und auch beim deaktivieren desselben geht es nicht. Die Deinstallation versuche ich heute nochmal, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Gemeint war, warum soll ich einen Neustart seperat machen, wenn der Rechner gestern Abend sowieso herunter- und heute morgen wieder rauf gefahren wird.

OK.

Nein, sowas komplettes können wir uns nicht leisten, wir sind doch selbst die bösen Buben :) Nein, im Ernst, es läuft nur ein AV-Scanner und auch beim deaktivieren desselben geht es nicht. Die Deinstallation versuche ich heute nochmal, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Einen AV-Scanner kann man nicht richtig deaktivieren. Egal, heute war gestern, wie siehts denn jetzt aus?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...