OhLeSpn 10 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich habe folgendes Problem. In der Windows Ereignisanzeige bekomme ich alle paar stunden folgende Hinweismeldungen: Internal event: An LDAP client connection was closed because of an error. Client IP: 127.0.0.1:57381 Additional Data Error value: 1236 Die Netzwerkverbindung wurde durch das lokale System getrennt. Internal ID: c0602f0 Internal event: An LDAP client connection was closed because of an error. Client IP: 192.168.173.1:57395 Additional Data Error value: 1236 Die Netzwerkverbindung wurde durch das lokale System getrennt. Internal ID: c0602f0 Auf dem Server laufen AD, DNS, WINS & Kerio Winroute Pro. eventid.net spuckt mir dazu nichts aus Wie gesagt, es ist zwar nur ne Hinweismeldung.... Mich stört es aber trotzdem! In letzter Zeit habe ich auch öfter das Problem, dass sich manche Clients nach dem Start nicht anmelden können, jedoch spuckt mir die Ereignisanzeige nichts aus.... Hoffe einer von euch weiß, wie ich das wegbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 8. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hi und willkommen an Board, :) eine kurze Websuche dazu brachte folgendes: Numerous "Event ID 1216" Events in Directory Services Event Log Habt Ihr an den "Diagnostics" Werten etwas geändert? P.S.: Der gesamte Eventtext inkl. Event ID hilft meist, ein Problem innerhalb eines Forums besser einzugrenzen. ;) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.